Sponsoren

Im Wesentlichen finanziert sich der VfL Frotheim über die Mitgliedsbeiträge, die zu den niedrigsten in der ganzen Umgebung gehören.

Das Herstellen eines attraktiven Sport- und Veranstaltungsangebots für Aktive und Zuschauer kostet Geld. Um nur einige Faktoren zu nennen: gestiegene Fahrt- und Energiekosten, Renovierungsbedarf an unseren Sportstätten, Beschaffung von Sport-, Trainings- und Bekleidungsmaterial, Ausbildung von Trainern und Betreuern, Abbezahlen des Neubaus der zweiten Spielfläche auf dem Sportgelände, die wir als Verein alleine zu stemmen hatten.

Um unseren zahlreichen Sportlern und Zuschauern ohne unzumutbare Erhöhungen von Eintrittspreisen und Mitgliedsbeiträgen weiterhin attraktiven Sport bzw. attraktive Sportangebote bieten zu können, sind wir auf externe Gelder angewiesen.

Umgekehrt bieten wir als öffentlichkeitspräsenter, mitglieder- und zuschauerstarker Sportverein interessante, attraktive Werbemöglichkeiten und Präsentationsflächen.

Wenn Sie interessiert sind, Sponsor des VfL Frotheim werden zu wollen, nehmen Sie Kontakt zu uns. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches, unverbindliches Sondierungsgespräch zur Verfügung.

Christoph Speck

Daniel Zacharia