Ritter-Sport

2022 Ritter SportRittersport2022 04 25 Ritter Sport

Ritter-Sport ist für Herren zwischen 30 und 99 Jahren, die sich in geselliger Runde bewegen möchten. Die Sportarten wechseln von Woche zu Woche, weitgehend werden aber Teamspiele durchgeführt, aber auch mal Kraft-, Ausdauer-, Fitness- oder Koordinationstraining. Jeder in seinem Tempo, jeder so, wie er kann.

montags, 19.30 - 21.00 Uhr in der Regel in der Turnhalle Frotheim (nicht in den Schulferien)

Christoph Speck

Telefon: 05743-921017