Unsere jüngsten Fußballtalente konnten sich über neue Trikots und Bälle freuen.

Bastian Pott von der  Allfinanz Regionaldirektion Marco Kütemann & Bastian Pott hatte einen neuen Trikotsatz für unsere jüngsten Talente mitgebracht.

Von Vereinsseite übergab Christian Mehrhoff auch gleich noch neue Bälle für die von Christian Meier und Paul Kowalczyk trainierte Mannschaft.

Das kam bei den Kindern natürlich gut an.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle noch mal an die Allfinanz Regionaldirektion Marco Kütemann & Bastian Pott für das Sponsoring der neuen Trikots.

Wir wünschen unseren Jüngsten viel Spaß und viele Tore für die neue Saison.