A-Junioren

Betreut wird unsere A-Jugend vom Trainerstab: Jan Riechmann, Thomas Binder und Andreas „Taube“ Mayer

Bei der Trainingsarbeit unterstützen uns im erweiterten Trainerstab: Rico Wischmeyer und Luke Jackson.

Des Weiteren unterstützen uns unserer B-Jugend Trainerstab: Jonas Friedrich, Lukas Vogelsang, Lennart Neuhäuser und Sven Müller.

Trainiert wird mit A-/B-Jugend gemeinsam am Montag und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in Tonnenheide.

Die A-Jugend trägt ihre Heimspiele Überwiegend in Frotheim aus, ist aber auch auf den anderen Sportplätzen unserer JSG zu Hause.

>>Kontaktliste<<

Fussball.de - Spieltage / Tabellen / Wettbewerbe